Sie befinden sich hier: Über uns

Kontakt


in.fa BRANCHENDIENST
infa GmbH Interieur Service-Fabrik
Am Pfaffensee 4
67376 Harthausen / Speyer
Tel. (0 63 44) 95 33 - 40
Fax (0 63 44) 95 33 - 92


› zum Kontaktformular

Intention und Anspruch des in.fa Branchendienstes


Noch nie standen unsere Verkäufer und Handwerker vor besser informierten Kunden: Umfangreicher als je zuvor kennen sich diese mit den angebotenen Produkten und deren marktüblichen Preisen aus.

Noch nie hatten die Unternehmer unserer Branche so viele europarechtliche und steuerliche Regularien zu erfüllen.
 
Noch nie stand die Rendite eines Unternehmens so stark unter Beschuss wie jetzt, in Zeiten des Online-Vergleichs und der staatlich verordneten Produkt- und Leistungstransparenz.

Noch nie war es schwieriger, unter dem allgegenwärtigen Zeitdruck den richtigen Fokus auf Wissen und Information zu setzen.

Um es kurz zu sagen:
Noch nie haben Umbrüche in der Branche so hohe Anforderungen an die Wandelbarkeit der Handels- und Handwerksunternehmen, der Industrie- und Großhandelspartner gestellt.

Mit unserem in.fa Dienstleistungsangebot bieten wir Ihnen eine Partnerschaft an, die 
den massiven Wandel als gemeinsame Chance versteht. Eine Chance, sich den neuen  Marktbedingungen zu stellen und so besser gewappnet zu sein: für eine stabile und  zukunftsorientierte Entwicklung Ihres Unternehmens.