Sie befinden sich hier: SeminareWissenDein Unternehmen - Deine Marke

Noch Fragen?


Haben Sie Fragen zu unserem Seminarangebot? Dann rufen Sie uns an unter der (0 63 44) 95 33 - 51 oder schreiben Sie uns hier eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne!

Ihr Dozent


Marcello Camerin

Marcello Camerin

wurde 2008 mit seiner Firma Camerin ...

mehr…

Dein Unternehmen - Deine Marke

Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb mit Ihrer Marke

Zielgruppe:

Unternehmer/-innen sowie Führungskräfte aus Handel und Handwerk

Seminarinhalte

· Verhaltensweisen
· Erkenne dich selbst
· Eigenschaften einer Marke
· Unternehmenskultur
· Unternehmenskommunikation
· Corporate Identity
· Persönliche Faktoren
· Markenbotschafter verstehen
 

Seminarziele

Sich selbst, ein Produkt oder eine Institution zur Marke machen
ist oftmals die einzige Möglichkeit sich gegenüber den Mitbewerbern
zu differenzieren.

Dabei ist zu beachten, dass es nicht unbedingt die beste Marke sein muss, die sich im Blickpunkt der Konsumenten etabliert, sondern die, die sich am besten zu vermarkten weiß.
Nicht allein durch Fleiß werden Sie erfolgreich sein, andere müssen von Ihrem Erfolg Kenntnis erlangen, denn nur so bleiben Sie nachhaltig im Gedächtnis. Wenn Sie nicht mehr nur Kunden, sondern Fans erhalten möchten, sind Sie hier richtig.
Dabei spielen auch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine
entscheidende Rolle, denn die sind es, die Ihre Unternehmensphilosophie nach Außen repräsentieren und auch zu Meinungsbildnern für neue Arbeitnehmer (Stichwort: Fachkräftemangel) werden.
Gemäß dem Leitsatz des Hl. Augustinus: „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“, wird Ihnen der Dozent seine persönlichen Erfahrungen vermitteln und Ihnen Wege zur erfolgreichen Etablierung Ihrer Marke aufzeigen.

Ort
Datum
Zeitraum
Preis
Min. Teilnehmer
Max. Teilnehmer
 
Ort: Würzburg
Datum: 19.03.2020
Zeitraum: 09:00 bis 17:00
Preis: 375,–
Min. Teilnehmer 8
Max. Teilnehmer 12